.st0{fill:#FFFFFF;}

Was bin ich wert? 

 11. Apr 2023

Was bin ich wert?

Es geht weiter mit dem Career Backstage Circle – 50plus. Das Thema diesmal:

Wie ermitteln Manager ihren Marktwert?
Gehalt ist nicht alles – aber wichtig.

20. April 2023 um 17:00 virtuell in meinem Zoom Raum.

  • 17:00 bis 17:30 Impulsvortrag
  • 17:30 bis 18:00 Deep Dive Q&A

Worum geht es?

Managergehälter werden nicht über Tarife geregelt, sondern werden frei verhandelt. Manchmal gibt es auch ein transparentes und professionelles Gehaltssystem.

Daher gilt: Gehälter sind nicht immer logisch, wohl aber psychologisch.

W/L Balance und Purpose gewinnen an Bedeutung – zu Recht.
Wenn der Job stimmt, arbeite ich auch für weniger – vielleicht.

Gehalt bleibt ein wichtiger Teil des Berufslebens.

Die Frage nach der Angemessenheit des eigenen Gehaltes bzw. Entlohnung stellt sich jeder Manager – mindestens einmal im Jahr. Ganz bestimmt aber bei einem internen Jobwechsel und bei einem externen Jobwechsel sowieso.

  • Was ist mein Marktwert, wie kann ich den ermitteln, wie kann ich ihn verhandeln?
  • Welche Steigerungen sind bei einem externen Jobwechsel realistisch.
  • Ist Leistung gegen Geld allein die Währung?
  • Wann und wie verhandele ich mein Gehalt?

Nach dieser Veranstaltung

  • kennst du wichtige Recherchequellen
  • kennst du relevante Einflussfaktoren
  • hast du eine Standortbestimmung Klarheit für deine eigene gehaltliche Positionierung
  • Du bekommst wertvolle Entscheidungshilfen und Verhandlungstipps

Ähnliche Beiträge:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

newsletter

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Updates.