.st0{fill:#FFFFFF;}

Karriereberatung – weiter wie bisher 

Karriereberatung - Leaders in Transition

Und dann gibt es auch die Möglichkeit die Karriere so fortzusetzen wie bisher. Das heißt häufig gleicher oder ähnlicher  Job, gleiche Branche anderes Unternehmen. Vielleicht geht es auch darum noch einmal einen Karrieresprung zu wagen.

Der Arbeitsmarkt für Manager zwischen 55 und 60 ist anders und speziell, ab 60 Jahren ist er sehr anders und schwierig.

Was sind die aktuellen Spielregeln und wie kann es gelingen auch in diesem Alter wieder eine attraktive Position auf dem Arbeitsmarkt zu finden?

Hier biete ich eine individuelle Einzelberatung. Was die Situation ist, die Zielsetzung und wie wir die Zusammenarbeit im Detail gestalten gilt es in einem individuellen Vorgespräch zu klären.

Meine Karriereberatung ist auf das obere Management ausgerichtet. Es basiert auf einem über Jahrzehnte lang bewährten Prozess. Das Beste aus den  Outplacement Programmen der großen Anbieter - nur sehr viel individueller und flexibler auf dich zugeschnitten

Es besteht im Wesentlichen aus folgenden Modulen.

Modul 1        Retrospektive der Trennung

Modul 2        Persönliches Projektmanagement

Modul 3        Meine persönlich berufliche Zielsetzung - next step

Modul 3        Mein Angebot für den Markt - Meine Kompetenzen, meine Erfolge, meine Leistungen

Modul 4        Mein Marktauftritt - Lebenslauf, Kurzprofile, Anschreiben, Interviewtraining

Modul 5        Wege in den Arbeitsmarkt und Vermarktungsprozess

Modul 6        Vertragsverhandlung. Gehalt und mehr

Modul 7        Onboarding im neuen Job

Am besten du vereinbarst ein Kostenloses Strategiegespräch über diese Website?

Kostenloses Strategiegespräch

Vereinbare hier einen Termin