.st0{fill:#FFFFFF;}

C4B Blog: Sieben Tipps für Controller-Karrieren 

 07. Dez 2017

Studien zur Digitalisierung zufolge wird der Anteil von Controller-Tätigkeiten, die im automatisierbaren Bereich liegen, auf 63 Prozent prognostiziert.

Macht die Digitalisierung Controller damit künftig gar überflüssig?

So weit wird wohl niemand gehen, aber eines ist jedenfalls heute schon klar: Die Digitalisierung wird auch das Controlling radikal verändern.

In meinem Gastbeitrag auf dem C4B Blog gebe ich sieben Tipps für Controller-Karrieren in Zeiten digitaler Transformation.

Photo by thomas van der vennet on Unsplash

Ähnliche Beiträge:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

newsletter

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte die neuesten Updates.