Seit 20 Jahren begleite ich Führungskräfte sowie Unternehmen als Berater und Sparringspartner bei allen Fragen rund um die Themenstellungen Karriere und Führung.

Immer wieder werden auch wir gefragt, ob wir unsere Bewerber in Veränderungsphasen coachen können. Den Bedarf sehen wir deutlich, aber wir wissen auch, dass man dafür ausgebildet und darauf spezialisiert sein muss. Glücklicherweise haben wir Thomas Landwehr, den wir empfehlen können. Die Rückmeldungen, die wir bisher bekamen, waren immer positiv.

Bernhard von Treuenfels

Inhaber Treuenfels Personalberatung

Sympathischer und kompetenter Berater, der die individuellen Themen herausarbeitet. Der Prozess wurde sehr gut begleitet und alle auftretenden Themen wurden bearbeitet. Durch Beispiele aus seiner Beraterpraxis hat Thomas Landwehr es verstanden, Denkprozesse anzustoßen und die Ergebnisse in einem neuen Kontext zur Entwicklung der individuellen Themenstellung einzusetzen.

Astrid Hippeli

Geschäftsführerin Immobilienentwicklung

Bei Herrn Landwehr spürt man, dass er selbst über sehr viel praktische Berufserfahrung verfügt und diese mit modernen Coaching-Methoden vermitteln kann. Es versteht sich von selbst, dass er sich sehr individuell auf die Belange seines Coachees einstellt, die richtigen Fragen stellt und die entscheidenden Anstöße für Veränderungen gibt. In Summe sehr zielführend, effizient und empfehlenswert.

Ditmar Otte

Geschäftsführer Personaldienstleistungen

Thomas Landwehrs Coaching war sehr hilfreich und hat mir geholfen, mich auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren. Die Erfahrung war top!

Martin Cooke

HR/Labour Relations Leader, Honeywell

Herr Landwehr bringt seine große Erfahrung aus Coaching, Outplacement und eigener Karriere ein, lässt aber durch gezieltes Fragen viel Raum zu eigenen Entfaltung. Ich konsultiere Herrn Landwehr zum 2ten Mal – seine ruhige und stilvolle Art und die gewandte Vorbereitung auf verschiedenste Situationen haben mich wieder überzeugt.

Hermann Wenneckers

Head of Compliance Vice President, Barclaycard

Professionelles Coaching, welches mir bei meiner beruflichen Neuorientierung sehr geholfen hat. Ich habe mich für ein Karriere -Coaching entschieden, weil ich nicht genau wusste, wie ich meinen nächsten Karriereschritt am besten umsetzen kann. Hierfür brauchte ich eine erfahrene, außenstehende Person auf Augenhöhe, die die richtigen Fragen stellt, konstruktives Feedback und gute Denkanstöße gibt. Diese Person habe ich in Herrn Landwehr gefunden. Er hat es hervorragend verstanden, meine Blickwinkel zu verändern, neue Impulse zu geben und auch das Selbstbewusstsein zu stärken. Herr Landwehr ist ein professioneller und erfahrener Coach mit viel Herzblut.

Cord Oehlers

Interimsmanager Strategischer Einkauf International

Thomas Landwehr ist ein erfahrener, kompetenter Coach. Mit Herrn Landwehr verbinde ich eine angenehme und erkenntnisreiche Beratung. In unseren zielorientierten Treffen stellte er die richtigen Fragen, so dass ich viel über mich selbst erfuhr. Herr Landwehr zeigte mir neue Methoden zur Präsentation, half meine Ziele zu formulieren und die richtigen Schlüsse für meinen weiteren Weg abzuleiten.

Dr. Sven-Jörg Brockop

Qualitätsmanager, Luftfahrtindustrie

Maßgeschneidert, situationsbezogen und flexibel: Das Coaching war direkt auf meinem Fall zugeschnitten. Aktuelle Entwicklungen wurden direkt aufgenommen und in den Plan eingebaut. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig, so dass sehr effektiv gearbeitet werden könnte. Mit viel Einfühlungsvermögen wurden wirkungsvolle, umsetzbare Ideen entwickelt. Ich bin zufrieden.

Wolf-Rüdiger von Toll

Senior Vice President, Head of Special Projects

Thomas Landwehr hat sich besonders intensiv mit meiner persönlichen Situation beschäftigt und mir geholfen, völlig neue Wege zu gehen und mehrere Optionen zu verfolgen.

Dr. Wolfgang Flägel

Geschäftsführer Hapag Loyd Kreuzfahrten GmbH

Emphatische, holistische Situationsaufnahme gepaart mit intensiven Wissen um den Arbeitsmarkt. Herr Landwehr ist ein nahbarer, aufmerksamer Coach, der in der Lage ist dank moderner Methodik seine Klienten zügig zu kartografieren um dann gemeinsam mit dem Coachee situationsgerechte, individuell maßgeschneiderte Karriereperspektiven zu erarbeiten.

Raphael Görig

Head of Finance Europe