Kostenloses 45-minütiges Video-Tutorial

Design your Live Mit Leistungs- und Lebensfreude 

in einen neuen Lebensabschnitt

Für Manager die noch keine Lust auf Ruhestand haben

Thomas Landwehr

Thomas Landwehr

Karriereberater, Business Coach, Sparringspartner


"Karrierewege entstehen nicht einfach so, sie müssen vorbereitet, organisiert und gestaltet werden.

Die richtige Zeit dafür ist jetzt."

Such dir einen Termin aus, an dem du in Ruhe dieses 45-minütige Video anschauen kannst.

Darin zeige ich Dir:

  • Wie du dich optimal auf den 3. Lebensabschnitt vorbereitest und eine klare Vision für dein Berufsleben mit 55plus entwickelst
  • Eine Schritt-für-Schritt-Strategie, wie du die "Karriere nach deiner Karriere" systematisch angehst
  • Wie du mutige Entscheidungen triffst und mit einem starken Mindset aus deiner Vision Realität werden lässt

Klicke hier unten auf "JETZT ANMELDEN" und wähle Deinen Termin für dieses 45-minütige Video Tutorial aus.

Insert Custom HTML


Was andere Teilnehmer sagen.


Bei Thomas spürt man, dass er selbst über sehr viel praktische Berufserfahrung verfügt und diese mit modernen Coaching-Methoden vermitteln kann. Es versteht sich von selbst, dass er sich sehr individuell auf die Belange seines Coachees einstellt, die richtigen Fragen stellt und die entscheidenden Anstöße für Veränderungen gibt. In Summe sehr zielführend, effizient und empfehlenswert.

Ditmar Otte

 Geschäftsführer Personaldienstleistungen

Thomas bringt seine große Erfahrung aus Coaching, Outplacement und eigener Karriere ein, lässt aber durch gezieltes Fragen viel Raum zu eigenen Entfaltung. Ich konsultiere Thomas zum 2-ten Mal - seine ruhige und stilvolle Art und die zugewandte Vorbereitung auf verschiedenste Situationen haben mich wieder überzeugt.


Hermann Wennekers

Head of Compliance, Vice President, Barclaycard

Insert Custom HTML