Karriereberatung und Business Coaching - 50plus Executives

 

Klarheit, Entscheidung, Umsetzung


Frische Leistungs- und Lebensfreude                                

Herausfordernde Zeiten!

Du spürst im Job, es passt nicht mehr !


Gehen oder Bleiben?

Einfach weiter machen ist keine Lösung. Du willst etwas ändern. Nur was und wie?

Du suchst einen neuen Job in einem anderen Unternehmen?

Du willst mehr - ein neues, passendes, zukunftsfähiges Arbeits- und Lebensmodell?


Willst du da wirklich alleine durch?

Nein - dann bist du genau richtig hier!

Klarheit für deinen beruflichen Weg

Freiheits- und Gestaltungsräume optimieren

Frische Leistungs- und Lebensfreude


Es  kann großartig werden!


Sinn-Krise

Du spürst schon länger - es passt nicht mehr. Deine Werte und Prioritäten haben sich verändert. Dir fehlen die Perspektiven. Es fällt dir immer schwerer dich mit der Strategie, der Kultur und deiner Rolle zu identifizieren. Die inneren und zwischenmenschlichen Konflikte nehmen zu. Wann willst du handeln?

Job-Krise

Deine Rolle im Unternehmen ist in Frage gestellt. Ursache sind Umstrukturierungen, wirtschaftliche Entwicklungen im Unternehmen, in der Branche oder neue digitale Geschäftsmodelle. Die Machtverhältnisse verschieben sich. Aufhebungsangebot oder Kündigung stehen im Raum.

Der Wendepunkt

Und manchmal kommen beide Krisen zusammen. Gehen oder bleiben? Dir fehlt der Mut zu einer Entscheidung? Du hast noch keine Vision für die Zukunft? Du sorgst dich um deine finanzielle Sicherheit und deinen Status? Welche Chancen hast du am Arbeitsmarkt? Viele Fragen, und dennoch...die Zeit ist reif für etwas Neues.

Den meisten fehlt eine bewährte, praxiserprobte Struktur. Ein Transformations-Prozess mit dem ich meine Ziele entwickeln und umsetzen kann, der Orientierung und Sicherheit bietet.
.

Klarheit gewinnen | mutig entscheiden | pragmatisch umsetzen.


Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du fühlst, du bist an einem Wendepunkt in deinem Leben?
Dann habe ich etwas für dich...

Webinar - kostenfrei

Mit der Kairos-Methode zur beruflichen Neupositionierung

Nach diesem Webinar verfügst du über wichtige Informationen und Impulse für deine beruflichen Strategien. Du kennst einen bewährten Transformations-Prozess, der dir die notwendige Orientierung gibt.

In diesem Video zeige ich dir:

  • Wie dir die Wende in eine sinnstiftende und zufriedenstellenden Lebens- und Arbeitssituation gelingen kann
  • Wie du den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel für dich nutzen kannst
  • Wie du dich selbst und deine Situation strukturiert, reflektieren und bewerten kannst
  • Wie ein Transformationsprozess aussieht - handwerklich und nach Erkenntnissen der Veränderungspsychologie
  • Wie der Arbeitsmarkt für deine Altersgruppe  tickt und welche Optionen, Trends und Chancen er bietet
  • Du bekommst eine Schritt-für Schritt Anleitung für deine Umsetzung

Dies ist ein automatisiertes Webinar. Daher hast du die Möglichkeit dir einen für dich passenden Termin auszusuchen, um dir dieses 45-minütige Video in Ruhe anzuschauen.

Mein Blog "Design Your Life - 60plus"

Mit mir arbeiten

Leaders in Transition Mastermind

Peergroup für erfahrene Manager und Führungskräfte

Ich biete einer Gruppe von 
5-10 ausgewählten Teilnehmern über 6 Monate einen Klärungs- und Umsetzungsraum mit 

  • Einzelgesprächen 
  • Webbasiertem Selbstcoaching 
  • Mastermind Gruppentreffen
  •  E-Mail Support
  • virtuelles Austauschforum

Boxenstopp Karriere

Ich bin dann mal weg...
1 Tag zur Reflexion

Wir erarbeiten den Masterplan für deine Zukunft, deine Vision. Oder an ganz konkreten Themen: gehen oder bleiben, Lebenslauf, Vermarktungsstrategie, Interviewvorbereitung, Social Media Auftritt, Selbstpräsentation, Führung, Persönlichkeit, Karriereentscheidungen.

1:1 Coaching hohe Individualität und Intensität inkl. Vor- und Nachbereitung.

Karriere für C-Level

Outplacement, Bewerbungstraining

Schnell und effizient zum neuen Job. Mit einem bewährten strategischen und operativen Bewerbungsprozess.

Coaching on the job 
Erfolgreich im Job. Coaching für erfahrene Führungskräfte zu den Themen Führung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Zu deinem persönlichen Strategiegespräch

Bewerbe dich für ein kostenfreies Strategiegespräch 

Du kannst dir zuvor mein Tutorial ansehen oder auch gleich ein Strategiegespräch vereinbaren

In diesem Gespräch werden wir gemeinsam herausfinden, wie du deine Vision und Strategie entwickeln kannst und wie dir die Transformation in ein neues Karrieremodell  gelingen kann.

Alles, was du dafür tun musst ist mir zur Vorbereitung ein paar Fragen zu dir und deiner Lebenssituation zu beantworten.

Also klicke jetzt unten auf den Button und beantworte mir ein paar kurze Fragen zu dir und deiner Situation, damit ich sehen kann, ob und wie ich dir weiterhelfen kann und ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden per Telefon bei dir mit einem Terminvorschlag.

Your Attitude
Your Attitude + Your Choices = Your Life
Überwindungsprämie
"Glück ist eine Überwindungsprämie"
Misserfolg ausgeschlossen
Was würden sie tun, wenn Misserfolg ausgeschlossen ist?