Danela Dumdei

Was mich ausmacht

Mein Anspruch ist es zu verstehen, was Menschen in beruflichen Umbruchsituationen bewegt. Emotionale Anteilnahme, Empathie und die Fähigkeit, aktiv zuhören zu können, gehören dabei zu meinen persönlichen Stärken. Ich gebe als Wegbegleiter in einer dynamischen und immer komplexer werdenden Arbeitswelt Sinn und Orientierung, damit Sie erfolgreich neue berufliche Wege gehen können.

Was mir wichtig ist

Ich schaffe eine Beratungsatmosphäre, die geprägt ist durch Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen. Mein Anliegen ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich Kreativität und Inspiration entfalten kann.

Wie ich arbeite

Mit meinem persönlichen Engagement motiviere ich Menschen, ins Handeln zu kommen: Erfolg ist planbar! Dabei ist meine Arbeitsweise analytisch, pragmatisch und von hoher Dynamik geprägt.

Biografie

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft habe ich auf Managementebene vielfältige Branchen- und Unternehmenskenntnisse im Konzern sowie im inhabergeführten Mittelstand gesammelt. Zunächst in der Gesundheitswirtschaft, anschließend im IT/TK-Markt und die vergangenen 15 Jahre in der Unternehmensberatung für Personalmanagement.

Schwerpunkte meiner langjährigen Praxiserfahrung sind leitendende Aufgaben im Marketing, Vertriebs- und Projektmanagement sowie die ganzheitliche Beratung von Unternehmen und individuelle Unterstützung von Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen.

Als Managementberaterin und zertifizierter Business-Coach (DBVC) ist das Leitmotiv meiner Arbeit, die wirtschaftlichen Anforderungen von Organisationen mit den Bedürfnissen Einzelner in Einklang zu bringen.