Das Strategiegespräch

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kommst du über meine Website, du kennst mich aus den sozialen Medien oder ich wurde dir von jemandem aus deinem Netzwerk empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Option für ein zufriedenstellendes und selbst bestimmtes Berufsleben in der 3. Lebenshälfte findest und umsetzt?

Wie ein Neustart, eine Transformation gelingt in eine völlig neue Arbeits- und Lebenssituation, in der es möglich ist, selbst bestimmt und verantwortungsvoll zu arbeiten. Eine Aufgabe zu finden, die Sinn macht und in der es möglich ist mit Leistungsfreude zu gestalten.

Und das vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

In diesem Perspektiven-Gespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Schritt-für-Schritt-Strategie, wie du deine Transformation in den 3. Lebensabschnitt erfolgreich gestalten kannst. Auch wenn du heute noch gar nicht genau weißt was du willst und was du machen könntest.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn einige der folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Dein Unternehmen hat dir ein Aufhebungsangebot gemacht und du überlegst das anzunehmen oder hast das schon getan
  • Veränderungen oder gar Krisen im privaten oder beruflichen Umfeld machen es notwendig sich neu aufzustellen
  • Du bist in einer verantwortungsvollen Rolle - aber unzufrieden, weil du Werte wie Gestaltungsmöglichkeit, Autonomie und Sinn nicht leben kannst
  • Du bist es leid die Spielregeln von Macht, Hierarchie und interner Politik zu spielen
  • Dir ist klar: bei zunehmender Veränderungsdynamik und steigender Lebenserwartung wird dich die aktuelle Rolle nicht bis zur Rente tragen
  • Deine ursprünglichen Karriereziele lassen sich nicht mehr erreichen. Gleichzeitig haben sich auch deine Werte und deine Lebenssituation verändert.
  • Vielleicht möchtest oder musst du auch zwischen 60 und 70 beruflich aktiv sein, aber eben anders als bisher
  • Du bist bereit den notwendigen Schritt zu gehen, um ein erfülltes und zufriedenstellendes Leben zu leben.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Thomas Landwehr
Karriereberater und Business Coach